Instagram-Video bei „Sallys Welt“

YouTube-Star Sally verrät in einem neuen Video ihre privaten Vorlieben beim Essen

Youtuberin Saliha Özcan von „Sallys Welt“ macht ein Selfie mit Autogrammkarten
+
Saliha Özcan hat mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ ein Vermögen aufgebaut

Saliha Özcan gehört mit ihrem YouTube-Kanal zu Deutschlands erfolgreichsten Youtuberinnen. In einem neuen Video auf Instagram gibt sie einen privaten Einblick in ihre persönlichen Essgewohnheiten. 

Karlsruhe - Youtuberin Sally hat ein neues Video veröffentlicht, in dem sie ihren Fans auf Instagram private Einblicke in ihre persönlichen Essgewohnheiten und ungewöhnlichen Vorlieben gibt.

Wie BW24* berichtet, verrät Saliha Özcan von „Sallys Welt“ in dem Video, dass sie gern Süßes und Herzhaftes kombiniert. „Mein Favorit: Wassermelone mit Käse“, sagt Sally. Dutzende Fans antworteten in den Kommentaren mit ihren eigenen ungewöhnlichen Essgewohnheiten.

Das Video von Saliha Özcan auf „Sallys Welt“ wurde in der Küche aufgenommen, in der auch schon zahlreiche Rezept-Videos entstanden sind (BW24* berichtete).

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare