„Sallys Welt“

YouTube-Star Sally erklärt, warum ihre Kinder nicht ohne Grund Geschenke bekommen

YouTube-Star Saliha Özcan von „Sallys Welt“ macht für Instagram ein Selfie mit einer Torte.
+
Saliha Özcan wurde mit ihrem Kanal „Sallys Welt“ bei YouTube zum Star.

Saliha Özcan gehört mit ihrem YouTube-Kanal zu den erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Auf ihrem Instagram-Kanal verrät sie, warum ihre Töchter nicht dauernd Geschenke bekommen sollen.

Karlsruhe - Mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ wurde Saliha Özcan vermögend und berühmt. Das macht sich auch in Form von Geschenken bemerkbar, die ihre Fans in großer Zahl per Post an sie und ihre Familie schicken.

Wie BW24* berichtet, möchte Saliha Özcan von „Sallys Welt“ jedoch nicht, dass ihre Töchter dauernd Geschenke bekommen. Die Youtuberin sagt, das würde die Kinder verziehen und sie würden die Wertschätzung dafür verlieren.

Die Deutsch-Türkin Saliha Özcan von „Sallys Welt“ wurde mit ihrer genialen YouTube-Strategie reich (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare