Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Lady-Kracher - diese beliebte Fürstenhof-Angestellte feiert Comeback

Die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ dürfen sich endlich wieder freuen. Nach so vielen Serien-Abschieden dürfte es bald ein Telenovela-Comeback geben.

Ein einstiger „Sturm der Liebe“-Star kehrt demnächst zurück an den Fürstenhof (nordbuzz.de-Montage).

München - Seit 15 Jahren gehört die Telenovela „Sturm der Liebe“ fest zum Nachmittagsprogramm der ARD. Liebe, Intrigen und Familiendramen fesseln viele TV-Zuschauer täglich an den Bildschirm. In den vergangenen Wochen mussten die eingefleischten Soap-Anhänger allerdings so einige Fürstenhof-Abschiede verkraften.

Jetzt gibt es allerdings Grund zur Freude. Eine beliebte Serien-Figur wird bald in die Telenovela „Sturm der Liebe" zurückkehren*. Um wen es sich wohl handelt? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Ursula Düren/picture alliance/dpa & Bernd Weissbrod/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare