Diese Promis sind dabei

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
1 von 12
Die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" startet im Januar, längst brodelt die Gerüchteküche: Welche Promis lösen Joey Heindle (Mitte) als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin ab? Sehen Sie hier, wer unter den Kandidaten sein soll!
Gabriella De Almeida Rinne
2 von 12
Gabriella De Almeida Rinne, genannt " Gabby", war einst Sängerin in der Girlband "Queensberry". Zuletzt war sie in der ProSieben-Show "Reality Queens auf Safari" zu sehen.
Julian Stöckel
3 von 12
Als männlicher Herzensbrecher könnte der Berliner Designer Julian Stöckel in den Dschungel ziehen.
Marco Angelini
4 von 12
Auch er hat Chancen auf die Rolle: Sänger Marco Angelini machte einst bei "Deutschland sucht den Superstar" mit.
Michael Wendler
5 von 12
Der Schlager-Star Michael Wendler zieht laut Bild ins Ekelcamp.
Mola Adebisi
6 von 12
Die Generation Musikfernsehen dürfte sich über dieses Wiedersehen freuen: Auch der einstige Viva-Moderator Mola Adebisi ist unter den angeblichen Kandidaten.
Tanja Schumann
7 von 12
Komikerin Tanja Schumann wurde durch die Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht" bekannt. Durch Immobilien-Spekulationen hochverschuldet musste sie später Privatinsolvenz anmelden. Mit der Dschungelcamp-Gage könnte sie ihr Einkommen etwas aufbessern.
Winfried Glatzeder
8 von 12
Der einstige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder ist mit 68 Jahren der mit Abstand älteste der Kandidaten.
Melanie Müller
9 von 12
Eine wortwörtliche heiße Kandidatin ist auch Melanie Müller . Das Erotik-Sternchen kämpfte mit ihren Reizen um den "Bachelor". Gewonnen hat sie nicht - aber vielleicht wird sie Dschungelkönigin?

Köln - Die Spannung steigt: Im Januar 2014 treten Promis bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zur Dschungelprüfung an. Sehen Sie hier, wer wohl als Kandidat ins RTL-Camp zieht!

Das könnte Sie auch interessieren