Bald auch im Fernsehen?

Dieter Bohlen (RTL) will Tänzer werden

Dieses Jahr findet der Recall auf Mykonos statt: Für DSDS-Juror Dieter Bohlen gehört das dortige Hygienekonzept der Sendung längst zum Alltag.
+
Dieses Jahr findet der DSDS-Recall auf Mykonos statt.

Auf Instagram verrät Dieter Bohlen, welchen Berufswunsch er hat. Der Poptitan zeigt wie viel Power und Lebensfreude in ihm steckt.

Mykonos – Dieter Bohlen hat in seinem Leben schon einiges erreicht. Nun möchte er noch einen weiteren Job in seinen Lebenslauf eintragen. nordbuzz.de berichtet über den Berufswunsch des Dieter Bohlen*. Der möchte nämlich Tänzer werden – und im Alter von 66 Jahren, abgefahren.

Was Dieter Bohlen noch so treibt, steht ebenfalls bei nordbuzz.de. Der Liedermacher aus Tötensen bei Hamburg ist nämlich immer noch ordentlich auf Achse. Aktuell kümmert er sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ um die Jury, die ohne Michael Wendler* nur noch aus drei Personen besteht. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare