Corona-Änderungen bei RTL
Dieter Bohlen (DSDS): Poptitan bricht sein Schweigen - Castings vor dem Aus
Dieter Bohlen ist der „Boss“ bei den RTL-Shows „DSDS“ und „Das Supertalent“. Doch die Corona-Krise zwingt den Hamburger zu krassen Änderungen bei den Castings.
Dieter Bohlen bricht sein Schweigen und verrät wie es mit „DSDS“ und „Das Supertalent“ weitergeht (Montage).
© Ohde / Alamy Stock Photo/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa
Tötensen nahe Hamburg - Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche rund um die RTL-Shows „DSDS“ und „Das Supertalent“ wie verrückt. Wer sitzt in der Jury? Wie steht es um die Recall-Auslandsreise? Gibt es auschließlich E-Castings?
Poptitan Dieter Bohlen bricht sein Schweigen und verrät, welche Neuerungen wirklich auf die Teilnehmer und die Zuschauer zukommen werden.
*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.
Rubriklistenbild: © Ohde / Alamy Stock Photo/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa