Schumi: Noch kein neuer Vertrag in Spa

+
Michael Schumacher.

Spa - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wird bei seinem Jubiläums-Rennen im September auf seiner Lieblingsstrecke in Spa wohl noch nicht seinen neuen Vertrag präsentieren.

 „Ich glaube nicht, dass es in Spa verkündet wird. Das dauert schon noch ein bisschen“, sagte Mercedes-Sportchef Norbert Haug dem SID. Zuletzt hatte vieles darauf hingedeutet, dass der 43-jährige Schumacher seinen am Saisonende auslaufenden Dreijahresvertrag noch einmal verlängern wird.

Schumacher wird in Spa, wo die Saison am 2. September nach der Sommerpause fortgesetzt wird, sein 300. Rennen in der Königsklasse bestreiten. In Belgien hatte er 1991 sein erstes Rennen bestritten und 1992 seinen ersten Sieg eingefahren.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare