Aus Paderborn

Ist eine Rückkehr von Bernard Tekpetey zum S04 möglich?

Bernard Tekpetey im Schalker Trikot - gibt es eine Rückkehr?
+
Bernard Tekpetey im Schalker Trikot - gibt es eine Rückkehr?

Beim Zweitligisten SC Paderborn spielt Bernard Tekpetey aktuell groß auf. Ist der frühere Schalker ein Kandidat für eine Rückholaktion der Königsblauen?

Gelsenkirchen - Sicher ist: Der Bundesligist könnte den 21-Jährigen zurück ins Ruhrgebiet holen. Denn Schalke hat mit Paderborn eine Rückkaufoption vereinbart. Das berichtet die Funke Mediengruppe.

Tekpetey hat zuletzt beim 6:2 der Paderborner gegen Darmstadt drei Treffer erzielt. In der Hinserie kam er insgesamt auf 17 Einsätze, sieben Tore und drei Vorlagen.

Die Höhe der Ablöse variiert laut Funke Mediengruppe je nach sportlichem Erfolg der Paderborner. Derzeit wäre sie siebenstellig. "Alles ist möglich", sagte Tekpetey dem Westfalenblatt. Fraglich scheint allerdings, ob es für den 21-Jährigen im von Tedesco bevorzugten 3-5-2-System einen Platz geben würde.

Vor seinem Wechsel nach Ostwestfalen absolvierte Tekpetey drei Bundesliga-Spiele für Schalke. Im Februar 2016 war er aus seinem Heimatland Ghana nach Gelsenkirchen gewechselt.

Verpassen sie keine Nachricht zum FC Schalke 04 und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare