Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Der Bundesligist Schalke 04 bereitet sich auf Borkum auf die neue Saison vor. Noch offene Personalfragen sorgen zwar für Unsicherheit, doch Mittelfeldspieler Rakitic gibt sich optimistisch.
GELSENKIRCHEN ▪ Nach seinem unentschuldigten Fehlen beim Trainingsauftakt des FC Schalke 04 ist Rafinha gestern nach eintägiger Verspätung erschienen. Der brasilianische Fußball-Profi, dem Kontakte mit dem Hamburger SV nachgesagt werden, muss mit …
GELSENKIRCHEN ▪ Ob es nun am herrlichen Sonnenschein, dem saftig grünen Trainingsrasen oder am freundlichen Empfang der Fans lag, ließ Felix Magath nicht durchblicken. Von Jens Greinke
GELSENKIRCHEN ▪ Trainer und Manager Felix Magath hat angeblichen Abwerbeversuchen des Fußball-Viertligisten RB Leipzig vorerst eine klare Absage erteilt und bleibt dem Vizemeister treu.
GELSENKIRCHEN ▪ Fehleinkauf Ze Roberto II kehrt vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 in seine brasilianische Heimat zurück. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, der seit seiner Verpflichtung im Januar 2008 nur drei Bundesliga-Spiele für die …
Michael Ballack denkt über Wechsel nach Schalke 04 nach
LONDON Von den Blues zu den Königsblauen: Fußball-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack verlässt nach vier Jahren den englischen Doublegewinner FC Chelsea und wird seine Karriere wahrscheinlich bei Schalke 04 fortsetzen. Nur ein Angebot von …
GELSENKIRCHEN ▪ Felix Magath wird während der Fußball-WM in Südafrika nicht mehr Zeit vor dem TV verbringen als unbedingt nötig. „Ich bin keiner, der jedes Spiel am Fernseher verfolgen wird“, sagte der Manager und Trainer des Bundesliga-Zweiten …
GELSENKIRCHEN ▪ Trainer und Manager Felix Magath fühlt sich beim FC Schalke 04 in seinem Handlungsspielraum stark eingeschränkt und schlägt Alarm. Um die sportlichen Ziele beim Vizemeister nicht zu gefährden, müsse er kräftig in die Mannschaft …
SCHALKE - „Natürlich bin ich total enttäuscht, denn es war ein großes Ziel von mir, bei der WM dabei zu sein", sagt Heiko Westermann nach dem WM-Aus. "Ich habe mich körperlich im Trainingslager sehr gut gefühlt."