UEFA Champions League

Verrückte Statistik: Neymar könnte PSG im Rückspiel gegen BVB fehlen

WM 2018 - Trainingslager Brasilien
+
Neymar könnte gegen den BVB für ein weiteres Kuriosum sorgen.

Borussia Dortmund trifft im Achtelfinale der Champions League auf Paris St. Germain. Superstar Neymar könnte dabei im Rückspiel fehlen.

Dortmund – Es klingt verrückt, ist aber wahr. Paris St. Germain muss vielleicht im Rückspiel des Achtelfinales der Champions League auf seinen Superstar Neymar verzichten.

Das wäre für den BVB natürlich eine Erleichterung, Neymar ist offensiv sehr stark und könnte Borussia Dortmund vor Probleme stellen. "Das ist für uns ein richtiges Knaller-Los", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc nach der Auslosung des Achtelfinales der Champions League.

Kurios: Darum könnte Neymar PSG im Rückspiel gegen den BVB fehlen

Dabei könnte Neymar eben im Rückspiel aus einem ziemlich kuriosen Grund fehlen, wie die Kollegen von wa.de* berichten. Dem BVB dürfte das allerdings egal sein. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzweks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare