Borussia Dortmund

Bei Reus liegen die Nerven blank nach Remis des BVB gegen Frankfurt – Ausraster im TV

+
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Marco Reus, der Kapitän von Borussia Dortmund, ist eigentlich für deutliche Worte bekannt. Am Sonntag nach dem Remis in Frankfurt hat er sie aber gefunden.

Frankfurt/Dortmund – Borussia Dortmund hat auswärts gegen Eintracht Frankfurt eine Führung verspielt und sah sich im Anschluss einer Mentalitätsdebatte ausgesetzt. Marco Reus rastete daraufhin aus bei Sky.

Für den BVB-Kapitän war es zu viel des Guten. Im Anschluss der Partie brachte ihn eine Frage dermaßen auf die Palme, dass Reus ausrastete, wie wa.de* berichtet. Denn für Dortmund war mehr drin an diesem Abend hier im Ticker zum Nachlesen*).

Weniger verärgert dürften dafür Axel Witsel und Mario Götze sein. Der Belgier schoss ein Tor und jubelte, Mario Götze durfte mal wieder spielen, wie wa.de* ebenfalls berichtet. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare