Laufzeit, Gehalt und Klausel

Details enthüllt: Vertrag für Marco Rose erinnert beim BVB an Lucien Favre

Marco Rose lächelt und schaut zur Seite.
+
Marco Rose wird der neue Trainer von Borussia Dortmund. Jetzt sickern immer mehr Vertragsdetails durch – wie etwa das Gehalt, die Laufzeit und Klauseln beim BVB.

Der BVB geht mit einem neuen Trainer in die Saison 2021/22. Bereits jetzt sickern immer mehr Vertragsdetails zu Marco Rose durch – wie etwa das Gehalt.

Dortmund – Marco Rose wird der neue Trainer von Borussia Dortmund. Aktuell trainiert der 44-Jährige noch den Bundesliga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach. Doch ab dem 1. Juli steht der Coach beim BVB unter Vertrag und macht sich bereits Gedanken zu künftigen Transfers, wie RUHR24.de* berichtet.

Obwohl der Coach aktuell noch in Gladbach tätig ist, kommen immer mehr Informationen ans Tageslicht. So enthüllen Details, dass der Vertrag von Marco Rose beim BVB an Lucien Favre erinnert*. Die Laufzeit, das Gehalt und ob der Kontrakt eine Ausstiegsklausel beinhaltet, ist jetzt bekannt. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare