Lucas Barrios fällt gegen SC Freiburg aus

DORTMUND ▪ Borussia Dortmund muss im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft vorerst auf Torjäger Lucas Barrios verzichten.

Der Nationalspieler Paraguays zog sich beim 1:1 am Samstag beim Hamburger SV einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu und fällt für das Heimspiel gegen Freiburg am Sonntag aus. Eine Woche später in der Partie in Mönchengladbach soll er aber wieder mitwirken.

Derweil kennt die Begeisterung um den BVB keine Grenzen. 396 064 Fans wollen am 14. Mai das Saisonfinale mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt miterleben, wenn die Dortmunder möglicherweise die Meisterschale überreicht bekommen. Vom 15. März bis 10. April hatten alle Anhänger die Möglichkeit, sich über ein Online-Bestellformular für das letzte Heimspiel zu bewerben. Wegen des großen Interesses werden die Tickets verlost. ▪ sid

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare