6. Spieltag der Bundesliga

Arminia Bielefeld gegen BVB im Live-Ticker: Borussia Dortmund läuft bei Angstgegner auf

Team des BVB mit Erling Haaland (r.)
+
Borussia Dortmund läuft am 6. Spieltag der Bundesliga bei Arminia Bielefeld auf.

Der BVB läuft am 6. Spieltag der Bundesliga bei Arminia Bielefeld auf. Ein früherer Angstgegner für Borussia Dortmund. Alle Infos im Live-Ticker.

Dortmund/Bielefeld – Nach der Champions League folgt für Borussia Dortmund wieder der Bundesliga-Alltag. Der BVB gastiert am Samstag (31. Oktober) bei Arminia Bielefeld. Der Aufsteiger ist ein früherer Angstgegner der Schwarz-Gelben, wie RUHR24.de* berichtet.

In den vergangenen sechs Spielen in Bielefeld konnte Borussia Dortmund nicht gewinnen. Die Fans erfahren im Live-Ticker, wie sich der BVB beim Angstgegner Arminia Bielefeld schlägt*. Die letzte Partie zwischen beiden Klubs liegt allerdings elf Jahre her. Seitdem hat sich viel geändert, jetzt trifft ein Titelaspirant auf einen Aufsteiger. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare