Dortmund - Am Dienstagvormittag leitete Thomas Tuchel die erste Trainingseinheit bei Borussia Dortmund. Und dort schien nichts mehr zu sein wie es einmal war.
BVB-Spieler absolvieren erstes Training unter Tuchel
Dortmund - Mit 15 Feldspielern und drei Torhütern hat der neue Chefcoach Thomas Tuchel am Dienstagvormittag seine erste Trainingseinheit bei Borussia Dortmund bestritten.
Dortmund - Trainer Thomas Tuchel hat das Amt von Jürgen Klopp übernommen und die Saisonvorbereitung begonnen. So verlief der Trainingsauftakt von Borussia Dortmund.
Tuchel bittet BVB-Profis zum Auftakt gleich zum großen Fitness-Check
Dortmund - Alle Augen auf den neuen Trainer: Mit Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund und Alexander Zorniger beim VfB Stuttgart haben ein Langzeit-Urlauber und ein Novize ihre Arbeit in der Fußball-Bundesliga offiziell aufgenommen. Auch bei Borussia …
[UPDATE 12.46 Uhr] Stuttgart - Der Wechsel von Torhüter Mitch Langerak ist nach Informationen der Ruhrnachrichten fix. Langerak, der seit 2010 im BVB-Tor stand, geht zur neuen Saison zum VfB Stuttgart.
Stuttgart - Torhüter Mitch Langerak steht angeblich vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart. Nach Medieninformationen sind sich der 26 Jahre alte Australier und die Schwaben einig.
Großkreutz-Comeback beim BVB lässt weiter auf sich warten
Dortmund - Ein Comeback von Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz beim Bundesligisten Borussia Dortmund ist aktuell kaum absehbar. Großkreutz erklärte jetzt im Instagram-Netzwerk, es gebe "immer wieder Rückschläge mit meinem Knie".
Dortmund - Unter der Regie von Trainer Thomas Tuchel beginnt bei Borussia Dortmund ein neuer Kampf um die Stammplätze. Doch in den ersten Tagen des Klopp-Nachfolgers stehen noch Umbauarbeiten innerhalb des Kaders an.
BVB will Kader ausdünnen - Comeback von Sahin verzögert sich
Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant eine Verkleinerung des Kaders. "Da wird sich in der nächsten Woche noch was tun", bestätigte Sportdirektor Michael Zorc dem Fachmagazin "Kicker" (Donnerstag).
Milos Jojic angeblich vor Wechsel vom BVB zum 1. FC Köln
Dortmund - Nächstes schwarz-gelbes Gerücht: Offenbar verlässt Milos Jojic Borussia Dortmund in Richtung Bundesliga-Rivale 1. FC Köln. In der Personalie Ilkay Gündogan scheint der BVB unterdessen bereit für neue Vertragsverhandlungen zu sein.
Dortmund - Sportdirektor Michael Zorc sieht gute Voraussetzungen für weitere Verhandlungen mit Nationalspieler Ilkay Gündogan über eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund.
40 Millionen Offerte: Will Arsenal BVB-Topstürmer zur Themse locken?
Dortmund - Nach den Gerüchten um einen Tausch zwischen Borussia Dortmund dem AC Florenz mit den Spielern Immobile und Gomez soll Arsenal am BVB Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang interessiert sein.
Gündogan hat sich verzockt und bleibt wohl beim BVB
Dortmund - Es ist sicherlich keine "Echte Liebe". Dem wechselwilligen Ilkay Gündogan dürfte der Klub-Slogan ziemlich egal sein, sollte er aller Pläne und Prognosen zum Trotz auch in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen.
Europa League: Auslosung des BVB-Gegners am 17. Juli
Nyon/Dortmund - Der Gegner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League wird am 17. Juli ermittelt.
Dortmund - Pierre-Emerick Aubameyang ist in der Premier League hoch im Kurs. Mit dem FC Arsenal, dem FC Chelsea und Manchester United wollen drei englische Top-Klubs den Dortmunder.
Bericht: Florenz will Gomez gegen Immobile tauschen
Florenz - Bahnt sich da ein spektakuläres Tauschgeschäft an? In Italien wird darüber spekuliert, dass der AC Florenz Mario Gomez abgeben und dafür Dortmunds Ciro Immobile holen will.
Dortmund - Nationalspieler Matthias Ginter hat abermals bekräftigt, bei Borussia Dortmund bleiben zu wollen. Trotz des Interesses anderer Vereine - zuletzt hatte Borussia Mönchengladbach angefragt - will sich der Weltmeister von 2014 beim BVB …