POL-COE: Coesfeld, Abt-Molitor-Straße/18-jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis, aber betrunken gegen Baum

Polizei Coesfeld / POL-COE: Coesfeld, Abt-Molitor-Straße/18-jähriger ...

Coesfeld (ots) - Nicht gelohnt hat sich die Spritztour eines 18-jährigen Coesfelders. Denn die endete in der Nacht auf Mittwoch an einem Baum an der Abt-Molitor-Straße in Coesfeld. Der 18-Jährige blieb jedoch unverletzt. Für den jungen Mann hat der Unfall dreierlei Folgen. Nicht nur das Auto hat deutlich Schaden genommen. Auf den Coesfelder kommt nun auch ein Strafverfahren zu, weil er betrunken war und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4532277 OTS: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren