Neuer koordinierender Kirchenmusiker in St. Viktor hat seine Arbeit aufgenommen

St. Joseph: Neuer koordinierender Kirchenmusiker für Kinder- und Jugendchor

Carlos Reigadas wurde zur ersten Chorprobe mit dem Kinderchor „St. Joseph-Lerchen“ und dem Jugendchor der Kantorei St. Joseph freudig erwartet.

Dülmen. Carlos Reigadas, der als koordinierender Kirchenmusiker in St. Viktor seine Arbeit aufgenommen hat, wurde zur ersten Chorprobe mit dem Kinderchor „St. Joseph-Lerchen“ und dem Jugendchor der Kantorei St. Joseph freudig erwartet.

„Nach diesem guten Einstieg freuen wir uns alle sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“, resümiert Ruth Bünder, Vorsitzende der Chöre. Mädchen und Jungen, die bereits die Schule besuchen oder in diesem Jahr eingeschult werden, haben die Möglichkeit bei den „St. Joseph-Lerchen“ mitzusingen. Notenkenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Ebenso sind Jugendliche und junge Erwachsene im Jugendchor willkommen. 

Die Probenzeiten der „St. Joseph-Lerchen“ sind immer donnerstags von 16.45 bis 17.15 Uhr. Der Jugendchor probt ebenfalls am Donnerstag. Je von 19.30 bis 21 Uhr. Die Proben der beiden Chöre finden jeweils im Pfarrheim St. Joseph, Josef-Heiming-Straße 3, statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare