Neuer Vorstand bei der KLJB Coesfeld

+
Der neue Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben.

Bei der Generalversammlung der Landjugend Coesfeld wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zuvor wurden Leonie Steinberg, Patrick Konert und Wiebke Ameling verabschiedet.

Viktoria Pölling wird im folgenden Jahr den vakanten Posten als 1. Vorsitzende übernehmen. Ihr zur Seite steht Christoph Brockmann als 1. Vorsitzender. Marcel Volmer behält den Posten des 1. Kassierers und wird bald von Fabian David unterstützt. Als Schriftführer werden weiterhin Andrea Schulze Spüntrup und Charlotte Messing verantwortlich sein. 

Des Weiteren wurden Frederic Messing (Verpflegungswart), Markus Wittkamp (Fahnenwart) und Thomas Schulze Spüntrup (Pressewart) in ihren Aufgaben bestätigt. Den Vorstand komplettieren Viktoria Messing als Medienwartin, Oliver Wilmer als Beisitzer und für die sportlichen Aktivitäten, Jonas Volmer.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare