Streiflichter-Tipp-EM: Viele hochkarätige Preise. Kickertisch als Hauptgewinn

Neuer Tipp-König gesucht

Kreis Coesfeld. Packen es Jogis Jungs diesmal mit dem ganz großen Wurf, dem Titelgewinn bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine?

Oder wird schon die „Hammergruppe“ B mit Portugal, der Niederlande und Dänemark die Endstation für die deutsche Elf, die den Fußballfans im Land in den vergangenen Jahren so viel Freude gemacht hat wie davor lange nicht? Spätestens am 1. Juli, dem Tag des Finales in Kiew, werden wir es wissen.

Damit die gut drei Wochen, die bis zum EM-Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland noch ins Land ziehen, allen ungeduldigen Fans im Kreis Coesfeld nicht zu lang erscheinen, können sie die EM schon jetzt eröffnen – und an der Streiflichter-Tipp-EM teilnehmen, die nach der WM 2010 und der Frauen-WM 2011 nunmehr zum dritten Mal von der Coesfelder Schmidtgruppe präsentiert wird.

Und das Mitmachen lohnt sich: zum einen, weil es kostenlos ist; zum anderen, weil wieder viele attraktive Preise auf ihre neuen Besitzer warten – dank zahlreicher Partner und Sponsoren, die die Streiflichter-Tipp-EM unterstützen. Von zwei VIP-Karten für ein Drittligaspiel des SC Preußen Münster über einen 32-Zoll-LCD-Fernsehseher mit integriertem Satellitenreceiver oder ein Wochenende mit einer Honda NC 700 bis hin zu einem Candle Light Dinner für zwei und vieles mehr – die Preise können sich sehen lassen. Und als Hauptgewinn winkt ein Kickertisch im Wert von 1 000 Euro, bereitgestellt von der Schmidtgruppe.

„Wir freuen uns, dass wir unser beliebtes Tippspiel nun schon zum dritten Mal durchführen können. Dass es bei unseren Lesern gut ankommt, beweisen die insgesamt fast 5 500 Teilnehmer in den beiden vergangenen Jahren“, sagt Streiflichter-Leiter Tim Weyer. „Und wir sind gespannt darauf, welche Teams die vielen Experten neben Deutschland und Spanien, die sicherlich oft genannt werden dürften, auf den Favoritenschild heben.“

Ihre Tipps können alle Teilnehmer (teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz im Kreis Coesfeld) ab sofort abgeben – entweder per Teilnahmecoupon (siehe folgende Seite) oder im Internet unter www.streiflichter.com, wo ab heute über den Link „Streiflichter-Tipp-EM“ ein Tippformular hinterlegt ist. Zu tippen sind die Platzierungen in den vier Vorrundengruppen, die Anzahl aller Tore bei der EM und zudem der künftige Europameister und der Vize-Europameister.

Alle Infos zur Streiflichter-Tipp-EM, auch zur genauen Punktevergabe, sind auf der folgenden Seite zu finden, die Übersicht über alle Preise auf der gegenüberliegenden Seite.

Streiflichter-Ausgabe vom 16.5.2012

Von Raphael Haag

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare