Neues Trampolin bei der DJK dank Spende

+
Georg Ahlers (Zweite Person von rechts),  Billerbeck Birgit Krumkap (rechts) und Bernhard Manemann-Kallabis (Zweiter von links) freuen sich über das neue Trampolin 

Hoch in die Lüfte geht es zukünftig auf einem neuen Großtrampolin, dass die DJK-VfL Billerbeck dank Spende der Sparkassenstiftung anschaffen konnte.

„Es war einfach an der Zeit für ein neues Trampolin“, erklärt Geschäftsführerin bei der DJK-Vfl Billerbeck Katharina Ahlers. Georg Ahlers von der Sparkassenstiftung, Teamleiterin bei der DJK-VfL Billerbeck Birgit Krumkap  und Abteilungsleiter Bernhard Manemann-Kallabis freuen sich darüber, dass die Springer nun auf einem modernen Trampolin nach Wettbewerbsstandards trainieren können.

Die Ambitionen sind groß bei den Sportlern: Für das nächste Jahr haben sie sich die Deutschen Meisterschaften ins Auge gefasst.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare