Konzert in Billerbeck

Irish- und American Folk: The Josie White Revival Band spielt „Bei Jöppi“

+
The Josie White Revival Band kommt am 22. März nach Billerbeck.

Billerbeck. Am Freitag, 22. März, findet „Bei Jöppi“ ein Konzert der Bremer Band „The Josie White Revival Band“ statt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass wird ab 18 Uhr sein. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Reservierungen sind per E-Mail an Leifeld-Monitoring@t-online.de möglich.

Es ist das erste abendfüllende Konzert, dass die seit vielen Jahren monatlich stattfindende Akustiksession in Billerbeck organisiert und durchführt.

Die drei Sänger und Multiinstrumentalisten Willie Burger, Jürgen Schöffel und Bernd Vogelei spielen verschiedene Gitarren, Banjo, Bass, Mandoline, Fiddle, Bodhrán, Keyboard, Ukulele und mehr. Neben den klassischen Irish-Songs und Tunes und ausgewählten American Songs, werden immer wieder Saitensprünge in Richtung Bluegrass, Blues, Pop und Klezmer vollzogen.

Unzählige Live- und Sessionauftritte in Kneipen, Clubs, Kultureinrichtungen und bei Festivals haben den Josie White-Sound geprägt, der locker und entspannt, mal kernig, mal getragen aber immer voller Energie und Leidenschaft ist. Live bedeutet auch lebendig, denn besonders das Zusammenspiel mit dem Publikum ist immer wieder Motivation für den nächsten Auftritt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare