Christian Wetter ist neuer König von Ossensiel

Christian Wetter (zweite Person von links) ist der neue König von Ossensiel. Zu seiner Königin nahm er Monika Niesing (dritte Person von links). Komplettiert wird der Thron von den Ehrendamen Sonja Wetter (links) und Monika Laukamp (rechts).

Der Schützenverein Ossensiel hat einen neuen König. Sein Name: Christian Wetter. Der Billerbecker holte beim Fest am Wochenende den Holzvogel von der Stange. Insgesamt waren 245 Schüsse nötig, dann fiel die Nachbildung des Federviehs. 

Zur Königin nahm sich die frisch gekürte Majestät Monika Niesing . Die Ehrendamen Sonja Wetter (links) und Monika Laukamp komplettieren für das jetzt anstehende und neue Regentenjahr den Thron. 

Bierkönige des Schützenvereins Ossensiel wurden außerdem Günther Zumbusch und Leon Hullermann. Die Schützen feierten ihren neuen König ausgiebig beim Ball im Bockelsdorfer Festzelt. Das Königsschießen hatte am Samstag stattgefunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare