Bekannte Reality-Show

Sommerhaus der Stars: RTL-Kandidat Michael erhebt schwere Vorwürfe gegen Lou

Eine Fotowand mit dem Logo des TV-Senders RTL. (Symbolbild)
+
RTL-Kandidat Michael behauptet: Im „Sommerhaus der Stars“ soll Lou Drogen genommen haben.

Im „Sommerhaus der Stars“ haben es die RTL-Bewohner nicht leicht. Der nächste Streit steht oftmals schon in den Startlöchern. Jetzt erhebt Michael Vorwürfe.

Bocholt in NRW - Wer die RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ gesehen hat, der weiß: Zwischen den prominenten Paaren fliegen regelrecht die Fetzen. Vor allem YouTuberin Lisha hat stets einen harschen und direkten Spruch auf den Lippen. So mussten die restlichen Mitbewohner, wie Eva Benetatou und Diana Herold in den vergangenen RTL-Folgen eine Menge einstecken. Obwohl die Dreharbeiten zu der Reality-TV-Show schon längst abgeschlossen sind, findet sich aktuell unter den Kandidaten immer noch keinen Frieden.

Wie nordbuzz.de* berichtet, beschuldigt „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Michael den YouTuber Lou sogar Drogen konsumiert zu haben. Auf Instagram erhob der Ehemann von Diana Herold die schweren Drogen-Vorwürfe - und verriet, dass der Berliner Influencer während der Dreharbeiten Marihuana rauchte. YouTube-Partnerin Lisha äußerte sich bislang noch nicht zu den Anschuldigungen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare