Henssler vs. Wontorra

Grill den Henssler (Vox): Special-Guest sorgt für Koch-Katastrophe

Starkoch Steffen Henssler gestikuliert in seiner Show „Grill den Henssler“.
+
Küchen-King Steffen trifft bei „Grill den Henssler“ auf einen Special-Guest.

Überraschung! In der dritten Folge „Grill den Henssler“ auf Vox tritt Küchen-King Steffen gegen Dieter Nuhr, Larissa Marolt und einen Special-Guest an.

Köln - Steffen Henssler kocht endlich wieder auf Vox. Schon in der zweiten Folge „Grill den Henssler“ auf Vox gibt es eine große Überraschung. Denn der Küchen-King tritt nicht wie erwartet gegen Detlef Steves an, sondern gegen Jörg Wontorra höchstpersönlich. Der Wontorra-Daddy, Dieter Nuhr und Larissa Marolt haben ihr Ziel fest vor Augen: Steffen Henssler grillen!

Doch schon die Vorspeise der GNTM-Zicke entpuppt sich als Koch-Katastrophe. Ob das Promi-Team den Küchen-King trotzdem grillen kann? Das erfahren treue Koch-Fans am Sonntag, 1. November, um 20:15 Uhr auf Vox. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare