ABC-Einsatz

Mysteriöser Brief aufgetaucht – Empfänger wählt sofort den Notruf

Ein verdaechtiger Brief loeste in Paderborn (NRW) einen ABC-Einsatz der Feuerwehr aus.
+
Ein verdächtiger Brief löste in Paderborn (NRW) einen ABC-Einsatz der Feuerwehr aus.

Mit einem gefährlich aussehenden Brief bekam es die Feuerwehr kürzlich zu tun. Giftige Stoffe wurden in dem Schreiben vermutet. Ein ABC-Team rückte aus.

Paderborn (NRW) – Ein besorgter Bürger meldete sich am Dienstagnachmittag bei der Polizei Paderborn in NRW. Er hatte einen gefährlich aussehenden Brief von einer ihm unbekannten Absenderin aus Hamburg erhalten. Die Beamten verständigten daraufhin die Feuerwehr.

In Paderborn (NRW) hatte der verdächtige Brief einen ABC-Einsatz zufolge und ein Spezialteam der Feuerwehr wurde alarmiert, wie das Nachrichtenportal owl24.de* aus Bielefeld berichtet. Der Briefumschlag war an zahlreichen Stellen handschriftlich gekennzeichnet. Auf dem Gelände der Polizei wurde die Post schließlich untersucht. Wie das Ergebnis der Überprüfung lautete, erfahren Sie bei den Kollegen aus Ostwestfalen-Lippe.  *Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare