Polizei bittet um Hinweise 

Er wurde vermisst: Senior wurde wohlbehalten aufgefunden

Karl Jüngling wird seit Mittwoch, 08.04.2020
+
Karl Jüngling wird seit Mittwoch, 08.04.2020 vermisst

Vermisst in Fulda: Ein 68 Jahre alter Senior war aus einem Altenheim in Bad Salzschlirf verschwunden. Nun ist er wieder Zuhause.

  • Senior aus Kreis Fulda aus Altenheim verschwunden
  • Er wurde seit Mittwoch in Bad Salzschlirf vermisst
  • Inzwischen ist er wieder Zuhause

Update vom Donnerstag, 09.04.2020, 6.20 Uhr: Der vermisste Senior aus Bad Salzschlirf ist wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilt die Polizei mit. Zeugen erkannten den Mann gegen 21 Uhr abends in Stockhausen und informierten umgehend die Angehörigen. Die Polizei bedankt sich bei allen, die an der Suche beteiligt waren.

Erstmeldung vom 08.04.2020: Senior in Bad Salzschlirf vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Senior im Landkreis Fulda. Ein 68-Jähriger wird seit Mittwoch, 08.04.2020, 14.15 Uhr vermisst. Der Senior ist in Bad Salzschlirf untergebracht und offenbar vor dort verschwunden. Laut Polizeiangaben benötigt er dringend ärztliche Hilfe und ist orientierungslos.

Die Polizei bittet sachdienliche Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer 0661/105-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache zu melden. 

Vermisst in Kassel: 13-Jähriger wieder zurück

In Kassel suchte die Polizei einen 13-Jährigen aus Baunatal. Der Junge ist mittlerweile wieder wohlbehalten zurück. Das bestätigte am Dienstagabend die Polizei Kassel. 

Am Dienstagnachmittag war der 13-Jährige in der Stadt angetroffen worden. Eine Polizeistreife brachte den Jungen zu seinen Erziehungsberechtigten. 

Die Polizei bedankte sich in ihrer Meldungen bei den Helfern und Unterstützern der Personensuche. 

Weitere Fälle von vermisst Gemeldeten:

Eine 49-Jährige wurde am 29.03.2020 als vermisst gemeldet. Diese suchte die Frau aus Kassel* sogar mit einem Hubschrauber. Bei der Aktion wurden auch Spürhunde eingesetzt. Doch das alles half nicht die Frau aus der Unterneustadt (Kassel) wiederzufinden. Die Frau tauchte am nächsten Tag wieder bei sich zu Hause auf.

Ebenfalls eine größere Suchaktion ereignete sich am Montagabend (30.03.2020) im Fuldatal (Kreis Kassel). Hier war ein erst 9-Jähriger nach einem Streit vermisst* worden. Er konnte noch am selben Tag gefunden werden, war aber unterkühlt.

In Fulda wird ein 36-jähriger Mann vermisst.* Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen und könnte sich im Stadtgebiet befinden.

Video: Vermisst - Junge wird von Drohen mit Wärmebild-Kamera gefunden

*hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare